Über mich

TamyEs gibt nichts Schöneres, als wenn sich zwei Menschen gefunden und entschieden haben, gemeinsam den gleichen Weg zu gehen. Für mich gibt es nichts Grösseres, als dieses Glück in Bildern festhalten zu dürfen! Ich bin unendlich dankbar, Paare an ihrem schönsten Tag begleiten zu dürfen, Teil an ihrem Glück zu haben und selber in Träumen zu schwelgen.
Gerne begleite ich auch euch an eurem großen Tag und halte diese wundervollen und intimen Momente fest, welche ihr zusammen erlebt.

Ich bin fröhlich, offen, ausgeflippt und ein absoluter Optimist! Ich glaube immer an das Gute im Menschen und bin davon überzeugt, dass jeder eine Bestimmung hat und seinen Weg findet.

Ich heule bei emotionalen Filmen wie ein Schlosshund, esse im Kino das Popcorn leer noch bevor der Film beginnt und singe laut und falsch zu Songs während dem Autofahren. Ich bin durch und durch ein Familienmensch, eine Träumerin und liebe die Natur über alles. Ich kann an keinem Bergsee vorbei wandern, ohne hinein zu springen und in einer SAC-Hütte muss jeder Hüttenkaffee getestet werden. Natürlich, lebensfroh und vielleicht etwas verrückt. Das bin ich.